Gut gerüstet für die Zukunft - neuer Gemeindetraktor

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Traktorübergabe

©Marktgemeinde Halbenrain

Am vergangenen Freitag, dem 03. März 2023 wurde der John Deere 6100M von der LTC GmbH – Region Süd an die Mitarbeiter des Außendienstes übergeben. Bereits im Frühjahr 2022 hat der Gemeinderat einstimmig den Beschluss gefasst, das Zweckfahrzeug ohne Sonderlackierung anzukaufen. Der bisherige Traktor wurde auf Grund der Umtauschaktion der Firma LTC GmbH eingetauscht.


Als kleine Beigabe gab es für unsere beiden Kindergärten in Halbenrain jeweils einen kleinen Traktor, mit dem die Kinder sicher eine große Freude haben werden!


Bei der Übergabe durch Herrn Monschein Johannes (LTC - Gebietsverkaufsleiter) und Herrn Matzer Günther (LTC - Werkstättenleiter) waren auch Bürgermeister Ing. Dietmar Tschiggerl, Gemeindekassier Grafoner Georg, sowie Klärwärter Karl Potzinger und Wassermeister Heinrich Kager anwesend.

07.03.2023